Vorteile

  • ohne Fugen
  • leichte Pflege
  • einfache Selbstmontage
  • beständig gegen Desinfektionsmittel
  • große Farbauswahl

Gut zu wissen

Zahlungsart

  • Paypal
  •  Vorauskasse
  •  Rechnung

FAQ

Wandschutz ist meine Leidenschaft!

Bild 1

Nancy Nielsen

Unternehmerin

FAQ's

Blog

Alle Veranstaltungen haben gemeinsam, dass sich viele Menschen auf engem Raum bewegen und sich nicht immer in Acht nehmen. Deshalb finden sich nach der Feier oft nicht nur die Spuren auf Tisch und Boden, sondern auch an den Wänden. 

Heute haben wir einen Gastbeitrag für dich von Karin Immler. Sie ist Trainerin für Menschen mit Hund bei KNOW WAU.

und du dich nicht wundern solltest, wenn ich bei dir anrufe

Wenn du dich in meinem Shop schon umgesehen hast, dann hast du sicher bemerkt, dass du einige Produkte einfach bestellen kannst, wie z.B. den Hunde- oder Katzenwandschutz. Andere aber nicht. 

Heute möchte ich dir vorstellen, welchen Wandschutz du bei mir erwerben kannst und auch welche dazugehörigen Kleber. Wandschutzplatten sind 2mm oder 1,5 mm stark. Die 2 mm starken Platten sind PVC-haltig, die 1,5 mm starken Platten sind PVC-frei. 

Mit dieser Anleitung brauchst du eine keine Angst mehr vor der Montage zu haben. Denn wir haben uns im Vorfeld Gedanken gemacht, wie wir dir möglichst viel erleichtern können.

Fragst du dich auch was eigentlich alles in so einen Werkzeugkasten hinein sollte und ob man den überhaupt braucht? Bewunderst du andere, die wie selbstverständlich ihr Werkzeug auspacken und mal eben ein Regal an die Wand dübeln oder die Reifen wechseln?

Montageprojekt „WC Schnellrenovierung“
Es gibt ja so Kundenprojekte, die sind … spannend :) . Vor ein paar Monaten kam ein Kunde mit dem Wunsch auf uns zu sein WC-Räumchen zu verkleiden, welches er gerade frisch renoviert hatte.Das spezielle an diesem Projekt waren die vielseitigen Herausforderungen. Es handelt sich um eine Toilette in einem alten Bauernhaus, das über 100 Jahre alt ist und keine geraden Wände hat. Nichts ist im Lot und von rechten Winkeln wollen wir gar nicht reden.