Musterchip Anmeldung

Trage Dich jetzt in unsere Newsletterliste ein und erhalte Deine gratis Farbmusterchips!

Es ist kinderleicht

 

musterchips4

 

Nancy mit FarbkarteNancy mit Farbkarte

*Wir behandeln Deine Daten vertraulich und nutzen sie nur zu dem von uns angegebenen Zweck.
Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzrichtlinien

Zum Newsletter anmelden und gratis Farbmuster sichern

Senden Sie mir den Wandschutz Nielsen Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

 

Du möchtest unseren Newsletter nicht erhalten und trotzdem Farbmuster bestellen?

Kein Problem!

Hier findest Du die gleichen Farbmuster, die dich 1,50 € kosten.

 

Farbkarte runterladen

 

ODER bist Du noch völlig unsicher wohin die Reise gehen soll?

Dann findest Du hier unsere komplette Farbkarte.

 


Jeder Bildschirm stellt Farben unterschiedlich dar. Wenn Du Dir also unsicher bist mit der angezeigten Farbe und auf Nummer sicher gehen möchtest, dass Du wirklich die richtige Farbnuance erwischst oder Dich generell nicht zwischen all den tollen Farben entscheiden kannst, dann bestell Dir eine Auswahl von 4 Farbmusterchips und guck ob das Passende für Dich dabei ist.

So kannst Du in Ruhe Zuhause testen ob die Farben harmonieren und entscheiden, welche am besten in Dein Zimmer passt.

Das Tolle: die Farbchips kannst Du behalten und als Einkaufswagenchips nutzen.