Das sind wir

Nancy Nielsen

Nancy Nielsen - Wandschutz

Wandschutz ist meine Passion! Von Anfang an habe ich mich im 1991 gegründeten Betrieb meiner Eltern engagiert und beschlossen – das wird mal mein Geschäft!


Mittlerweile habe ich den elterlichen Betrieb erfolgreich in die zweite Generation überführt und bin Wandschutzfachfrau aus Leidenschaft. Mit meinem Team berate und betreue ich Unternehmen, Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen in ganz Deutschland. Unsere Kunden wissen die Qualität unserer Arbeit zu schätzen, denn wir fertigen und montieren komplett selbst. Deshalb weiß ich auch genau was geht, und was nicht.

Darüber hinaus habe ich den Anspruch, professionelle Wandschutzmaterialien auch Privatkunden zugänglich zu machen. Denn auch in Privathaushalten sind leicht und schnell zu reinigende Oberflächen, die lange schön bleiben, möglichst robust sind und trotzdem schick aussehen, ein wichtiges Thema. Als Mutter und Hundebesitzerin spreche ich da aus Erfahrung.

Egal, ob im privaten oder gewerblichen Umfeld, lautet mein Motto daher: Es gibt so viele Möglichkeiten – Wandschutz kann!

Wandschutz Nielsen als Firma

Bild 1

Wir sind der Meinung, Wandschutz sollte möglichst unsichtbar sein. Denn eine geschützte Wand ist nicht nur frei von Kratzern und Schmutz. Sie dient vor allem dem Wohlgefühl im ganzen Raum.

Viele Materialien können Wände schützen. Doch nicht jedes davon ist für jede Herausforderung geeignet. Deshalb bieten wir unseren Kunden Wandschutzlösungen aus einer Hand von der Beratung bis zur Montage. Unsere Wandschutzlösungen erfüllen dabei nicht nur höchste funktionelle Ansprüche und Vorgaben, sondern bieten außerdem vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, ohne selbst in den Vordergrund zu treten.

Seit 1991 – und mittlerweile bereits in zweiter Generation – sind wir Vorreiter bei der Verarbeitungstechnik und der Montage von Wandschutz. Dabei nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden und deren Wände. Wir begutachten persönlich vor Ort. Wir beraten fundiert und kundenindividuell. Und wir setzen genau so um, wie Sie sich das vorstellen. Dabei können wir fast alle Zuschnitte, Anpassungen und Verformungen direkt vor Ort vornehmen. So wird Ihr Wandschutz zum echten Einzelstück.

Kurz gesagt: Ihre Wände sind bei uns dauerhaft in guten Händen!

Presse

Dresdner Zeitung Artikel - Nur nicht kleckern
Amazon des Wandschutzes