EASYCLEAN MicroPASTE

Art.Nr.: micro

EUR 12,31
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Ein natürlicher Problemlöser

Die zu 100% naturbasierte Paste ist ein echter Held in der Bekämpfung von auch hartnäckigem Schmutz! Ich verwende sie für ALLES. Denn manchmal reicht kein Wasser mehr aus, wenn der Schmutz besonders fest sitzt. Dafür empfehle ich diese Waschpaste. Sie ist mein persönlicher Held im Haushalt. Unscheinbar in der kleinen runden Dose kommt sie daher, aber bewirkt wahre Wunder. Auch bei solchen Verschmutzungen, bei denen du die Hoffnung schon längst aufgegeben hast: Die letzte Rettung ist diese tolle Waschpaste, die MicroPASTE. Sie macht alles wieder glänzend sauber!

Eine Waschpaste ganz ohne Chemikalien

Die hochkonzentrierte Waschpaste ist mit naturreinen ätherischen Ölen hergestellt, die zur keimhemmenden Reinigung selbst von hartnäckigen Verschmutzungen gedacht ist. Sie ist eine Mischung aus microfeinem Marmormehl, Schlemmkreide, natürlicher Seife und waschaktiven Substanzen. Wo herkömmliche Waschpasten versagen, da kommt die Micropaste ins Spiel! Die ästherischen Öle sorgen für eine wohltuende Wirkung und eine Frische. Da können starke und scharfe Reinigungsmitteln mit Chemikalien nicht mithalten!

Wieso also mit Chemie vollgepumpten Reinigungsmitteln putzen, wenn es auch ganz natürlich geht?

Die meisten Reinigungsmittel sind gefährlich für dich und deine Gesundheit. Selbst das Einatmen dieser Chemikalien ist die reinste Gefahr. Ganz zu schweigen davon, was diese Reinigungsmittel für Langzeitschäden verursachen. Mit der MicroPASTE musst du dir keine Sorgen darum machen. Denn ihre natürlichen Inhaltsstoffe machen es sogar möglich, dass deine Haut ohne Probleme damit in Berührung kommen kann. Die lästigen Gummihandschuhe sind daher passé! Als Witz getarnt, aber eigentlich ehrlich gemeint, ist meine Aussage:

"Damit kannst du dir sogar die Zähne putzen!"

Natürlich stellt die Paste keinen Zahnpasta-Ersatz dar. Allerdings steht diese Aussage dafür, dass die Paste deiner Gesundheit nicht schaden kann. Im Gegenteil: Durch den Verzicht von herkömmlichen Allzweckreinigern und Waschpasen tust du dir etwas Gutes. Alles, was du zusätzlich benötigst, das ist Wasser! So reduziert sich die Anzahl an benötigten Reinigungsmitteln in deinem Haushalt auf ein Minimum. Diese Waschpaste kannst du nämlich an den verschiedensten Verschmutzungen im Haus anwenden. Sie ist sozusagen ein Allzweckreiniger der Extraklasse!

Dein idealer Partner für perfekte Sauberkeit: MicroPASTE!

Ich benutze diese Waschpaste für sämtliche Bereiche meines Haushaltes. Immer dann, wenn es um hartnäckige Verschmutzungen geht, wende ich die Paste an und im Handumdrehen sind alle Probleme im wahrsten Sinne des Wortes "aufgelöst". 

Meine Anwendungsbereiche:

  • Beim Abwasch habe ich sie immer bei mir, kann sie doch wunderbar Fett lösen und auch stark eingetrocknete Essensreste beispielsweise in Auflauf- oder Backformen EASY lösen. Aus diesem Grund ist sie in der Küche überall anwendbar.
  • Alle Küchengeräte, besonders die, die mit fettigen Lebensmittel in Kontrakt kommen, bekommst du damit wieder sauber.
  • Auch einen Cerankochfeld-Reiniger benötigst du nicht mehr. Die Paste kommt bei mir auch beim Säubern des gesamten Herdes, Innen und Außen, zum Einsatz.
  • Dein Silberbesteck kannst du damit auch putzen und polieren.
  • Auf dem Pakettboden sind schwarze Schlieren von Schuhen zu sehen? Die Micropaste lässt auch diese verschwinden.
  • Du ärgerst dich über Gebrauchsspüren, Flecken oder vergilbte Möbel, Fenster- und Türrahmen? Die Micropaste kann all diese wieder in neuem, sauberen und frischen Glanz erstrahlen lassen.
  • Auch als Fleckenentferner auf Möbeln, dient sie dir stets treu.
  • Erst neulich habe ich damit meine ganze Holztreppe geschrubbt, denn auch Holzoberflächen werden damit spielend leicht wieder sauber.
  • Du rauchst und das erkennst du auch schon an Möbeln? Die MicroPASTE kann auch durch den Rauch verschmutzte und vergilbte Gegenstände behandeln. 

Die Liste der Anwendungsbereiche geht ins Unendliche! Auch deswegen, kann ich auf diese Paste nicht mehr verzichten!

 

Vertrieb durch:

 

Wie wende ich die Paste am besten an?

Du wendest sie ganz einfach an, indem du einen Schwamm oder ein Microfasertuch nur mit etwas Wasser befeuchtest und anschließend in der Micropaste vereibst. Ich persönlich verwende dazu gerne das ACT® EASYKissen. Anschließend kannst du damit alle Flächen behandeln. Nachdem das geschieht, kannst du die Fläche mit einem anderen Tuch und nur Wasser wieder sauber waschen. Du wirst schnell den Vorher-Nacher-Unterschied erkennen und den Duft der MicroPASTE genießen. 

Du siehst, die MicroPASTE ist so vielfältig einsetzbar, wie es dir kaum ein anderes Reinigungsmittel bieten kann. Du kannst damit problemlos im ganzen Haus putzen, ohne dir Gedanken um deine Gesundheit machen zu müssen. Welche andere Waschpaste kann dir das schon bieten? 

 

Ein Angebot für alle Fälle

Da die Waschpaste für mich im Haushalt unverzichtbar geworden ist, gehört sie zur nötigen Standard-Austattung eines jenen EASYCLEANERS. Sie kommt immer dann zum Einsatz, wenn böse Verschmutzungen nicht mehr nur mit dem ACT® Multizwecktuch und Wasser zu lösen sind. Meine Hand greift in diesem Fall schon automatisch zur MicroPASTE. Deswegen habe ich die drei Dinge, die meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen dürfen, in einem praktischen Set zusammengefasst: Das "Set MicroPASTE" enthält das ACT® Multizwecktuch, das ACT® Kristall- & Glastuch, das ACT® EASYKissen und natürlich die MicroPASTE. Damit bist du garantiert für die wichtigsten Putzaufgaben ausgestattet!

 

weitere Produkte unter: https://www.easyclean-shop.de/

Bewertung(en)