EASYCLEAN Multizwecktuch

Art.Nr.: tuch

EUR 9,00
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Multizwecktücher: Die Wunderwaffe für jeden Haushalt!

Die Multizwecktücher sind für so gut wie jede Oberfläche geeignet. Was würde ich nur ohne dieses Putztuch tun! In meinem Haushalt gibt es kaum eine Oberfläche, die ich nicht mit den Multizwecktüchern von ACT® reinige. Wieso auch, sind die Multizwecktücher doch auch für jede glatte Oberfläche geeignet. Das bedeutet für mich: Das Allzwecktuch hab ich beim Putzen natürlich immer dabei! Und das hat zur Folge, dass meine Spiegel, Fenster, Fliesen, Regale usw. alle im strahlenden Glanz leuchten. Nur mit ein bisschen Wasser befeuchtet nimmt das Multizwecktuch Schmutz auf. Aber auch im trockenen Zustand werden selbst kleinste Schmutzpartikel durch statische Ladung angezogen. Meine Wunderwaffe? Ganz klar: Die ACT® Multizwecktücher!

Das Microfasertuch - eine steile Karriere

Die einzigartigen Fasern des Tuchs, die über 100-mal feiner sind als ein menschliches Haar, waren einst bekannt als Schwedentücher. Sie sind deshalb so beliebt, weil du nichts weiteres brauchst außer Wasser. Und das besondere an den Tüchern aus Schweden: Sie wurden mit der runden ACTEX®-Faser hergestellt! Anders als alle anderen eckigen Microfasertücher auf dem Markt, garantiert die runde Faser eine sanfte Reinigung aller Oberflächen! Da wird kein Kratzer entstehen. Deswegen kannst du sie für die unterschiedlichsten Oberflächen benutzen. Außerdem kannst du das Multizwecktuch in den verschiedensten Bereichen deines Haushaltes anwenden. Ob Küche, Bad, Keller oder Garage: Sämtlicher Schmutz wird magisch angezogen und fest im Tuch gehalten!

Eine dreckige Oberfläche? Das Multizwecktuch vs. Schmutz

Da sich das Microfasertuch zur Wunderwaffe entwickelt hat, gibt es das Putztuch mittlerweile auch in verschiedenen Varianten. Wie der Name es verrät, das ACT® ANTIBAC SPÜL - u. KÜCHENTUCH. Damit ist der Abwasch im Nu fertig. Ein Tuch, auf das ich besonders stolz bin: Das ACT® Spültuch mit der Kratzecke! Auch für die männlichen Sauberkeitsfans gibt es eine praktische Variante des Multizweckstuchs, das ACT® AUTO-MULTIZWECKTUCH. Das dieses nämlich besonders flauschig und saugfähig ist, kannst du dein Auto damit sanft und komplett trocknen.

Vertrieb durch:

Produktinformationen:

  • Größe 32 x 32 cm
  • Material: ACTEX®-Faser (Microfaser)
  • farblich sortiert
  • Du erhälts Dein Multizwecktuch in einer zufälligen Farbe

 

Persönliche Tipps von Ute Müller - EASYCLEAN-Shop:

  • Leicht verschmutzte Tücher kannst du einfach unter warmen Wasser ausspülen.
  • So oft musst du das Tuch nicht auswaschen, falte es einfach 2 x und du hast 8 saubere Flächen.
  • Für verschiedene Bereiche kannst du dir verschiedene Farben aussuchen: z.B. Rot für's Bad, Blau für die Küche, Grün für's Auto usw.
  • Das Multizwecktuch findest du in vielen verschiedenen Setangeboten.
  • Das feuchte Multizwecktuch ist ideal zur Vorreinigung der Fensterflächen und Fensterrahmen geeignet.
  • Für leichten Schmutz reicht es, nur mit einer Wassersprühflasche "bewaffnet" durch's Haus zu gehen, das Tuch muss nicht nass getränkt sein.
  • Wichtig: Für Hochglanz-Oberflächen gilt: es gibt keine Kratzer! Aber aus Haftungsgründen müssen wir hier sagen: "Probiere das Tuch vor dem erstmaligen Gebrauch an nicht sichtbaren Stellen aus, um mögliche Schäden wie Kratzer zu vermeiden". 

 

Pflegehinweise:

DAS VIOLETTE TUCH BITTE VOR DEM ERSTEN GEBRAUCH SEPARAT WASCHEN - ES KANN VERFÄRBEN!
- Bitte NIE Weichspüler verwenden!
- Stark verschmutzte Tücher können bei bis zu 90°C in der Maschine gewaschen werden. 
- Nicht mit stark fusselnden Wäschestücken waschen.
- Trocknergeeignet.

 

weitere Produkte unter: https://www.easyclean-shop.de/

Bewertung(en)