Schön, dass du da bist!

Ein Tipp vornweg:
Falls du noch keine Farbmusterchips hast, dann holst du dir vorher am Besten erst unsere kostenlosen Farbmusterchis. Das sind kleine Proben der Wandschutzplatten. So kannst du sicher bestimmen, ob dir Farbe und Material zusagen und sparst der Umwelt eine Retoure. #enkeltaugliche Welt

Deine Nancy von Wandschutz Nielsen

Vorteile

  • ohne Fugen
  • leichte Pflege
  • einfache Selbstmontage
  • beständig gegen Desinfektionsmittel
  • große Farbauswahl

Gut zu wissen

Zahlungsart

  • Paypal
  •  Vorauskasse
  • amazonpay Amazonpay
  •  Rechnung*
  • *für Geschäftskunden auf Anfrage

FAQ

"Wandschutz ist meine Leidenschaft!"

Bild 1

Nancy Nielsen

Unternehmerin

FAQ's

Fugenlos glücklich: Wandschutzplatten als Fliesenspiegel-Alternative

Fliesen in einem altmodischen Dekor oder in hässlichen Farben, Risse und verschmutzte Fugen sind der Hauptgrund, warum viele Menschen sich in ihrem eigenen Bad nicht zu Hause fühlen. Für den Wohlfühlfaktor einer Wohnung ist das Bad von entscheidender Bedeutung. Es ist der privateste Raum der Wohnung – und gerade in Familien mit Kindern oft der einzige Ort, an dem man mal „für sich“ sein kann.

Ihr wünscht euch ein neues Bad? Mit unseren Wandschutzplatten kriegt ihr das hin. Das gilt auch dann, wenn ihr keine großen Summen für eine Badsanierung mit neuen Fliesen ausgeben wollt – oder auch gar keine Badsanierung planen könnt, weil es eine Mietwohnung ist und ihr für alle größeren Arbeiten die Zustimmung eures Vermieters braucht.

Bad Fliesen überkleben mit Wandschutzplatten: Die Vorteile

Wie kann ich alte Fliesen aufpeppen? Wie kann ich mein Bad schöner machen? Wenn euch diese Fragen schon eine Weile begleiten, ist es an der Zeit loszulegen. Mit unseren Wandschutzplatten schlagt ihr gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Neben dem frischen Look gibt es eine Reihe von weiteren guten Argumenten für diese Lösung:

  • Einfache und schnelle Montage: Nach eurem Aufmaß schneiden wir die benötigten Wandschutzplatten passgenau zu und liefern sie zu euch nach Hause. Ihr braucht weder spezielles Werkzeug noch besondere handwerkliche Fähigkeiten
  • Große Auswahl an Dekoren und Mustern: Bei uns findet ihr garantiert die Traumfarbe für euer Bad. Auch die Verarbeitung individuell gestalteter Vorlagen wie Grafiken oder Fotos ist möglich.
  • Geringe Kosten: Die Verschönerung eures Bades kostet nur den Bruchteil einer richtigen Sanierung des Fliesenspiegels. Ihr könnt mit einem überschaubaren Budget spürbare Verbesserungen erreichen.

Das strapazierfähige Material eignet sich perfekt für den Bereich hinter der Wanne und die dazugehörige Ablage.
Das strapazierfähige Material eignet sich perfekt für den Bereich hinter der Wanne und die dazugehörige Ablage.

Bäder brauchen kein Fugen: Warum Wandschutzplatten Fliesen überlegen sind

Ist euch auf einer eurer Urlaubsreisen in den Süden schon mal aufgefallen, dass die Fliesen dort meist fugenlos verlegt werden? Mit unseren großformatigen Wandschutzplatten könnt ihr einen ähnlichen Effekt erreichen.


Der Verzicht auf Fugen bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich. Die bei der Verlegung mit Fugen entstehenden Gittermuster sorgen gerade in kleinen Räumen – und die meisten Bäder sind eher klein – schnell für ein Gefühl der Beengung. Fugenlose Wände dagegen lassen Räume mit ihrer einheitlichen Oberfläche großzügiger wirken, als sie eigentlich sind.


Auch als Spritzschutz über dem Waschtisch mit aufliegenden Schaltern sind Wandschutzplatten eine saubere Alternative.


Bei der Montage müsste ihr nicht auf einheitliche Abstände achten und ihr spart euch das Verfugen. Auch mit Blick auf Hygiene und Langlebigkeit überzeugt unsere Lösung. Mit Wandschutzplatten als Ersatz für den Fliesenspiegel im Bad gibt es keine Fugen mehr, in denen sich Schmutz oder Keime festsetzen können, und die Reinigung ist ein Kinderspiel. Eure Wände sind also zu 100 % vor Feuchtigkeit und Verschmutzungen geschützt.

 

Ihr habt noch ein paar Fragen, bevor ihr loslegen könnt? Wir begleiten euch mit unserer Beratung gern auf dem Weg zu eurem Traumbad.

 

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben